April 24

Image Capture Wizard has failed with error code (0x800704CF)

Gerade wollte ich ein neues Referenz Image mit dem Configuration Manager 2012 erstellen wes jedoch mit dem Error Code 0x8070cf abgebrochen ist. Ein neues Image des bisherigen Referenz Computers lief erfolgreich durch.

Die Lösung war mal wieder einfacher als gedacht… Beim neuen Image habe ich Office 2013 inkl. allen Updates mit in das Image gepackt wodurch die Dateigröße des WIM von ca. 4,5GB auf über 10GB angewachsen ist. Dumm nur, dass mein Netzwerkshare für das Image nur noch 9GB freien Speicherplatz hatte… ;-)

Festplatte vergrößert und schon lief das Image durch. Merke: Statt Log Files lesen erstmal die einfachsten Grundlagen prüfen.



Veröffentlicht04.24.2015 von kaosdll in Kategorie "ConfigMgr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.