Dezember 15

Update 2 für ConfigMgr 1610 (Early Wave)

Kurz und knapp, es ist noch ein zweites Update für den ConfigMgr 1610 unterwegs. Auch hier sind wohl nur die Binaries betroffen, welche vor dem 01.12. heruntergeladen wurden.

Update 2 for System Center Configuration Manager version 1610, early wave (KB3211925)

 

Das Update behebt wohl einen (weiteren?) Fehler bei den Task Sequenzen wenn ihr folgende Fehlermeldung beim verteilen erhaltet:

The selected task sequence uses an invalid package or application reference. Use task seuqence editor to correct the error or select a different task sequence.

 

Ob Update 2 eine neue Console oder einen neuen Client bringt kann ich noch nicht sagen reiche ich aber nach.



Veröffentlicht12.15.2016 von kaosdll in Kategorie "ConfigMgr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.